Lange Nacht der Museen

Hauptportal Museum für Naturkunde bei Nacht
bis

Am 26. August findet die diesjährige Lange Nacht der Museen statt. Auch wir öffnen unsere Türen und freuen uns auf Ihren Besuch!

Ganz nach dem Motto der diesjährigen Langen Nacht der Museen "Sounds of Berlin" können Sie zu chilligen Beats von Katzengold und mit leckeren Drinks einen unvergesslichen Abend im Museum für Naturkunde erleben.

Vogelgesänge, Unkenrufe und Löwengebrüll: In den Ausstellungen erzählen wir Ihnen Erstaunliches zu unseren Museumsobjekten und zur Vielfältigkeit der Stimmen im Tierreich. Außerdem können Sie einen Blick hinter die Kulissen werfen und bei einer Führung unsere Säugetier- und Spinnentiersammlung kennenlernen.

Unser Programm finden Sie hier:

Informationen zur Veranstaltung

• 26.08.2023, 18:00 – 02:00 Uhr
  • Weitere Informationen und das Programm aller 70 teilnehmenden Museen finden Sie auf der Webseite der Langen Nacht der Museen.
  • Tickets gibt es ebenfalls auf der Seite der LNDM oder in den Tourist Infos von visitBerlin.