Lange Nacht der Museen

Hauptportal Museum für Naturkunde bei Nacht
bis

Nach zweijähriger Pause findet Ende August wieder die Lange Nacht der Museen in Berlin statt. Auch wir öffnen unsere Türen und freuen uns, wenn Sie uns besuchen kommen!

Entdecken Sie bei einem Cocktail unter Sauriern unsere fossilen Neuankömmlinge, Humboldt's Zitteraale und den Schneckenscanner DORA – oder steuern Sie ein Objekt zu unserer Taschensammlung im Zuge des Projekts Natur der Dinge bei! Als besonderes Highlight erwartet Sie ein DJ-Set von Elias Doré im Sauriersaal (circa 21:00 bis 00:30 Uhr).

Außerdem bieten wir ein vielfältiges Programm für Familien und Kinder mit Dinosaurier-Quiz, Museumsrallye oder eigenen Objekten unter dem Mikroskop.

Unser Programm finden Sie auf der Webseite der Langen Nacht der Museen oder hier als pdf:

• Tickets zur Langen Nacht der Museen gibt es ab sofort hier.